Best of 2017

BEST OF 2017 – DANKE FÜR DIESES JAHR!

Best of 2017 – 365 Tage GesichtsBlitzer.de – Unzählige Fotos auf vielen verschiedenen Veranstaltungen. Ob Stadtfeste, Hochzeiten, Konzerte, Festivals oder Clubveranstaltungen. Wir waren im vergangenem Jahr wieder viel unterwegs und möchte Euch hier ein kleines BEST OF präsentieren. 

Vom Kosmonaut Festival über den Bautzener Frühling bis hin zur We Love Herbert oder der Mega Ü30 im Messepark Löbau. Viele Events und Auslösungen liegen hinter uns! Was für ein wunderschönes Jahr gemeinsam mit Euch! Mit diesem „Best Of“möchten wir uns noch einmal bei Euch bedanken. Denn ohne Euch gäbe es uns nicht! Danke dafür. Wir hoffen natürlich das Ihr gut in das neue Jahr gerutscht seit. Auch wir freuen uns auf die kommenden und verbleibenden 364 Tage! Neue Events, Festivals und Stadtfeste sowie Hochzeiten und private Events warten auf uns. Wir freuen uns auf diese Zeit! Und nun lassen wir gemeinsam das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Viel Spaß!