Dirk&Durstig

Dirk&Durstig LIVE im Mono Bautzen

Am Freitag den 27. Oktober war es nun soweit! – Dirk&Durstig waren zu Gast im Mono Bautzen. Das Onkelz Cover hat das Puplikum in der Senfstadt mehr als nur abgeholt. Wir waren für Euch dabei und haben ein paar Bilder und Videos vom Abend!

Von „Auf gute Freunde“ über „So sind Wir“ bis hin zu „Nichts ist für die Ewigkeit“ waren Bestandteil des Freitagabend im Mono Bautzen! Denn da war das Böhse Onkelz Cover – Dirk & Durstig aus Berlin im Mono zu Gast und hat den Bautzenern wieder mal so richtig eingeheizt. Rock ist im Mono Bautzen nicht alltäglich – doch Mirko Wendt, der Betreiber der Eventlocation im Herzen der Stadt, möchte seinem Publikum nicht nur Querbeet bieten sondern eben etwas mehr! So gibt es auch immer wider Konzerte in seiner Lokalität. So lud er sich am vergangenem Freitag Dirk&Durstig aus Berlin ein um auch den Onkelz-Liebhabern der Lausitz etwas zu bieten. Es war ein heißer, lauter und fantastischer Abend! Hier die Bilder und Videos des Abends: