Romantica

Romantica 2017 – Einfach romantisch Shoppen

Am 04. November fand in der Stadt Bautzen die all jährige Romantica statt. Hier laden die Händler zur dunklen Jahreszeit die Einwohner der Stadt zum romantischen Shoppen in die Innenstadt ein. Vom Postplatz über Korn- und Hauptmarkt bis hin zum Fleischmarkt wird den Anwohnern ein buntes und gemütliches Programm geliefert.

Ob Lasershow bei Intersport Timm auf der Goschwitzstraße, oder Fußball schauen auf dem besten 65 Zoll OLED-Display der Welt bei EP:Truhel auf der Karl-Marx-Straße. Magische Momente gab es auch auf dem Kornmarkt mit Magier André Sarrasani und seinem Team zu erleben. Er präsentiere eine magische Show für alle Gäste zur Romantica in Bautzen. Sein komplettes Programm gibt es ab dem 24. November am neuem Standort am Elbepark in Dresden zu erleben. Tickets gibt es dafür auch noch zu erwerben. Auch  auf dem Hauptmarkt ging es heiß zu Sache, denn da präsentierten die Angels in Motion ihre Feuershow. Auch wieder sehr schön anzusehen waren TanzArt aus Kirschau mit Ihren Showeinlagen. Natürlich gab es noch viele weitere Highlights zur romantischen Nacht zu erleben. Ein paar davon gibt es nun auch in unserer Galerie zu finden:

 

Ein paar Videos haben wir natürlich auch für Euch:

Lasershow bei Intersport Timm:

Abschlussfeuerwerk mit Lasershow auf der Friedensbrücke: