Stars for Free 2017

Stars for Free 2017 – HITRADIO RTL

Am 25.08. gab es das größte kostenlose Konzert – Stars for Free 2017 mit 8 großen Künstlern in der Arena Leipzig. Von Lina Larissa Strahl über Stereo Act bis hin zu Max Giesinger waren viele bekannte Acts für Euch zu Gast in Leipzig. Organisiert wurde das kostenlose Konzert der 8 Künstler von HITRADIO RTL in Zusammenarbeit mit den Volksbanken Raiffeisenbanken, SachsenLotto, enviaM und Mitgas. 

Am Freitag ging es um 18 Uhr los. Als erstes für Euch auf der Bühne stand Lina Larissa Strahl, welche unter anderem bekannt aus den 3-Teiler Bibi und Tina im Kino bekannt ist. Aber nicht nur als Schauspielerin hat Sie etwas drauf, nein auch als Sängerin hat Sie Euch am Freitag mit Ihren Songs überzeugt. Im Anschluss durften die Songs von Lions Head, welche mit Ihrem Song „When I Wake Up“ bekannt wurden. Mit Herz über Kopf hat am Freitag Sänger Joris in der Arena Leipzig für Kuschelstimmung gesorgt. Ein junges Talent folgte gleich im Anschluss. Er hat mit einem bekannten Erfurter DJ-Team seine Musikkarriere ins Rollen gebracht. Wincent Weiss hat mit Gestört aber GeiL und Koby Funk den Erfolgshit „Unter meiner Haut“ produziert. Marlon Roudette hat dann mit „When the Beat Drops out“ die zweite Halbzeit des kostenlosen Konzertabends eingeleitet. Dieses Jahr auch für Euch bei Stars for Free 2017 in Leipzig dabei gewesen ist Marquess. Er hat den Abend mit seinen Songs noch einmal richtig aufgelockert, damit Stereoact mit Euch gemeinsam auf den großen Act Max Giesinger mit ihren Songs einheizen konnte. Zum krönenden Abschluss sang Max Giesinger mit Euch den Abend dem Ende entgegen. Viele zufriedene Gäste verließen die Arena in Leipzig wieder mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Wir waren mit unserer Kollegin Angelina dieses Jahr für Euch vertreten und haben hier nun noch ein paar Bilder des Abends für Euch! Wir wünschen Euch viel Spaß beim ansehen und hoffen Euch am kommenden Wochenende auch in Löbau zum Tag der Sachen begrüßen zu dürfen.

Angelina

Posted by Angelina

Schreibe einen Kommentar

*