25. VW-Pfingsttreffen

25. VW-Pfingsttreffen in Litten! – Die Partybilder

Offiziell vom Donnerstag den 06. Juni bis Sonntag den 09. Juni fand nun das 25. VW-Pfingsttreffen, das größte VAG-Event Deutschlands auf dem Flugplatz in Litten statt. Viele tausende Besucher reisten von ganz Deutschland auf den „kleinen“ Flugplatz in Litten bei Bautzen an.

Wir schätzen es waren dieses Jahr rund 20.000 Besucher welche sich auf dem größten VAG-Event Deutschlands mit ihren VW’s, Skodas, Audis, Seats und weiteren VAG zugehörigen Marken trafen. Doch reisten nicht schon alle erst am Donnerstag an, nein schon am Sonntag den 02. Juni wollten in diesem Jahr die ersten Ihre Zelte auf dem Flugplatz aufschlagen. Dieses Jahr wies der Veranstalter aber bis Mittwochmorgen 8.00 Uhr alle zu früh anreisenden Gäste aufgrund des Flugverkehrs und der noch notwendigen Vorbereitungszeit des Events ab.

Von Donnerstag bis Sonntag durfte dann 4 Tage lang gefeiert werden. Am 6. Juni gaben die DIA-Plattenpussys und Teletobi im Festzelt den Start. Am Freitag durfte im Zelt mit DJ Beam und DJ M.i.r.o sowie auf der Mainstage mit CliXX, Teletobi, Brothers Incocnito vs. The Admirals und Noisetime gefeiert werden. Am Samstag standen dann für Euch neben den DJs im Festzelt auf der Mainstage Bastian Herbst, Foxon B2B John Dee, Anstandslos und Durchgeknallt sowie Die Gebürder Brett (DGB) zur Verfügung.