Tag der Sachsen

Tag der Sachsen – Presseteam

Vom 01. bis 03. September findet in Löbau dieses Jahr der Tag der Sachsen statt. Unter dem Motto „Mit Volldampf nach Löbau!“ können von Freitag bis Sonntag Hunderttausende Interessierte auf 4 großen Medienbühnen, sowie vielen kleinen Bühnen und Ständen viel erleben. 

Ob bei Radio PSR und R.SA, Energy Sachsen, Radio Lausitz und Hitradio RTL oder MDR Sachsen. Auf allen Bühnen werden viele bekannte und große Acts spielen. Unter anderem wird Christina Stürmer zu Gast in Löbau sein, aber auch die Jungs von Gestört aber GeiL sowie das bekannte DJ Team aus der Oberlausitz, welches mit „Ohne Dich“ bekannt geworden ist – Anstandslos & Durchgeknallt ist zu Gast beim Tag der Sachsen. Wir freuen uns aus diesem Grund Euch mitteilen zu dürfen, das wir neben MTeichgraeber das offizielle Presseteam für die 3 Tage bilden werden. Viele Eindrücke wird es für uns als Team festzuhalten geben auf die wir uns freuen. Heute zum 23. 08 trafen wir uns alle zur letzten Vorbesprechung in Löbau und freuen uns auf die kommenden Tage mit Euch und vielen anderen in Löbau! 

Schreibe einen Kommentar

*